Meine Zertifizierungen

Coaching ist in den letzten Jahren zu einem vielverwendeten und teilweise auch überstrapazierten Begriff geworden. Nicht alle, die sich Coach nennen, verfügen auch über eine entsprechende professionelle Ausbildung. Der Qualifikationsgrad und die soziale Kompetenz des Coaches bestimmen aber den Erfolg der Klienten, die einen Coach in Anspruch nehmen. Meine Coaching-Ausbildungen habe ich gemäß den Richtlinien der International Trinergy Association (ITA), der International NLP Trainers Association (INLPTA), der European Community for NLP (ECNLP), der International Coaching Federation (ICF) an anerkannten Ausbildungsinstituten des österreichischen Coaching-Dachverbandes (ACC austrian coaching council) erfolgreich abgeschlossen und die Ausbildungsvoraussetzungen zur Zertifizierung zum Professional Certified Coach (PCC) und Master Certified Coach (MCC) im Rahmen des von ICF akkreditierten Coach Trainings Programms (ACTP) vollinhaltlich erfüllt.

Auch alle meine anderen Ausbildungen (Lebens- und Sozialberatung, Mediation, Suggestopädie, ...) habe ich an anerkannten Instituten absolviert (siehe unten).

 

Meine Stärke und Ihr Vorteil liegen in der angewandten Methodenvielfalt

 

 

 
Anmelden   |  
© 2010 Dipl.Päd. Mag. Birgit Bauer, MSc; COACHING WIEN