Meine berufliche Entwicklung

„Eine unserer größten Aufgaben ist es, das zu werden, was wir sind.“ (C. G. Jung)

 

Mein Weg ist im Gehen entstanden, gesäumt von besonderen Menschen, die mir immer wieder Impulse gegeben haben, durch die ich Erfahrungen gesammelt, meinen Horizont erweitert und mein Menschsein vertieft habe. 

 

Während meiner bisherigen Ausbildungs-, Berufs- und Lebenslaufbahn und meiner Reisen in die innere und äußere Welt konnte ich einen reichen Erfahrungsschatz zusammentragen. Jede Erfahrung ermöglichte mir, mehr von meinem Potential zu erkennen sowie meine Fähigkeiten auszuschöpfen und ebnete den Weg für meine heutige Tätigkeit. Auf verschlungenen Wegen und Um-Wegen (durch sie lernt man die Gegend erst so richtig gut kennen) kam ich zu meinem jetzigen Beruf.

 

"Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast. Wenn du etwas Anderes möchtest, tue etwas Anderes!" (R. Bandler)

 

In diesem Sinne ...

Anmelden   |  
© 2010 Dipl.Päd. Mag. Birgit Bauer, MSc; COACHING WIEN